Charity-Shopping

Sammele mit jedem Einkauf spenden für die DLRG Bayern

Einkaufen über das Internet gehört längst zu unserem Alltag. Selbst der Abschluss einer Versicherung, der Wechsel des Stromanbieters oder der Abschluss des Sommerurlaubs über das Internet sind längst selbstverständlich.

Nun können Sie mit Ihren täglichen Online-Einkäufen auch noch etwas Gutes tun. Wählen Sie einfach aus unseren über 1.400 Partner-Shops Ihren Lieblingsshop und sammeln Sie ganz nebenbei mit deinen Einkäufen Spenden für unsere gemeinnützige Arbeit. Und das Beste ist, du zahlst keinen Cent mehr als sonst.

Helpshop

Einfach vor dem Einkauf unter https://bayern-dlrg.helpshops.org/ einen von über 1.400 Shops auswählen und dann wie gewohnt Einkäufe abschließen. Mit jedem Einkauf geht eine Spende an die DLRG, für die Sie eine Spendenquittung bekommen können.

Amazon Smile

Solltest du hauptsächlich bei Amazon einkaufen, dann kaufen Sie einfach über https://smile.amazon.de ein und es werden automatisch 0,5% Ihres Einkaufswerts von Amazon an die DLRG Bayern gespendet.