Ihr Unternehmen kann Leben retten

Unterstützen Sie uns mit einmaligen oder regelmäßigen Spenden, unterjährig oder zu besonderen Anlässen wie z.B. ihrem Firmenjubiläum. Involvieren Sie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zum Beispiel durch Spendenaufrufe und -sammlungen, Benefizveranstaltungen oder Verdopplung von Mitarbeiterspenden.

Werden Sie Teil der Projekte der DLRG Bayern

Mit einer Spende für die DLRG Bayern zeigen sie Engagement bei Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern und unterstützen gleichzeitig die ehrenamtlichen Einsatzkräfte und Kinderschwimmkurse der DLRG. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die bayernweiten Projekte der DLRG zur Bekämpfung des Ertrinkungstodes. Wir bieten Ihnen verschiedene Spendenmodelle, mit denen Sie die Arbeit der DLRG Bayern unterstützen können.

Ihre Vorteile:

• Die Spende ist ein schnelles und effektives Mittel, um als Unternehmen direkt zu helfen.
  • Gemeinsam mit der DLRG Bayern setzen Sie ein Zeichen für bürgerliches und ehrenamtliches Engagement.
  • Sie zeigen Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern auf sympathische Weise, dass Sie sich sozial für die Bürger in Bayern engagieren.
  • Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen.

So können Sie spenden

Die Empfänger Ihrer Weihnachtspost oder der Einladung zu Ihrem Firmenjubiläum sollen natürlich wissen, dass Sie die DLRG unterstützen. Zu diesem Zweck helfen wir Ihnen gerne bei Textformulierungen und stellen Ihnen auch nach Absprache das DLRG-Logo zur Verfügung. Hier finden Sie ihren persönlichen Ansprechpartner.

Die eigentliche Spende kann dann einfach per Überweisung auf unser Spendenkonto bei der Sparkasse Fürth: DE78 7625 0000 1212 1212 12 (BYLADEM1SFU) oder über eine sichere Verbindung online per Lastschriftspende erfolgen.