Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz Notfall am/im/auf Wasser (Mo 29.08.2022)
SEG-Einsatz Wasserrettung

Einsatz von:
KV Augsburg/Aichach-Friedberg e.V.
Einsatzart:
Notfall am/im/auf Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
29.08.2022 - 29.08.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 29.08.2022 um 15:47 Uhr
Einsatzende:
29.08.2022 um 16:15 Uhr
Einsatzregion:
Lech
Einsatzort:
Hochablass
Eingesetzte Kräfte
    Eingesetzte Einsatzmittel
  • Pelikan Augsburg 99/1 (RTB) - Pelikan Augsburg 99/1
  • Pelikan Kissing 99/1 (RTB) - Pelikan Kissing 99/1
  • Pelikan Augsburg 91/1 (GW-WR) - Pelikan Augsburg 91/1
  • Pelikan Kissing 91/1 (GW-WR) - Pelikan Kissing 91/1

  • Kurzbericht:

    Montag, 29.08.2022, 15:47 Uhr:

    Alarm für die Wasserrettung in Augsburg – Person droht zu springen

    Zu diesem Hilferuf konnten unsere Einsatzkräfte besonders schnell ausrücken, da diese vom vorherigen Einastz noch am Aufklaren waren. Eine Person drohte vom Hochablass zu springen. Präventiv wurde bereits Alarm für die Wasserrettung ausgelöst. Jedoch entfernte sich der Beteiligte bei Eintreffen der Polizei woduch kein weiteres Eingreifen durch die Wasserrettung mehr notwendig war.

     

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.