Der DLRG Manager

Der DLRG Manager ist eine individuell für die Verwaltungsaufgaben in der DLRG angepasste Online-Software. Basis ist eine Software des Augsburger Unternehmens SEWOBE. Die DLRG Bayern empfiehlt allen Gliederungen nachdrücklich, den DLRG Manager zu verwenden und Altsysteme wie VHU und Lexware damit jetzt abzulösen.

Den DLRG Manager ausprobieren

Die Gliederungen der DLRG Bayern haben die Möglichkeit, den DLRG Manager in einer Schulungsumgebung auszuprobieren. Bitte sende hierfür der guten Form halber die unterschriebene Datenschutzerklärung per E-Mail an mv-support@bayern.dlrg.de

Den DLRG Manager bestellen

Nach einem unverbindlichen Test könnt ihr den DLRG Manager über die DLRG Materialstelle bestellen. Die Bestellformulare findet ihr hier.

Schulung & Support erhalten

Alle Informationen zum DLRG Manager findest du in unserem Online-Kurs. Du benötigst dafür keinen Account - einfach "Als Gast anmelden". Dort stehen umfangreiche Schulungsunterlagen und Antworten auf häufig gestellte Fragen bereit. Hier kommst du direkt dorthin.

Bei weiteren Fragen zum DLRG Manager sende einfach eine E-Mail an mv-support@bayern.dlrg.de