Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das Kuratorium der DLRG in Bayern

Das Kuratorium der DLRG Bayern unterstützt insbesondere durch

  • die Beratung der Satzungsgremien in allen Bereichen der Organisation, Finanzierung, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
  • die Herstellung und Vertiefung von Kontakten zu Behörden, Verbänden, der Wirtschaft und Persönlichkeiten sowie allen mit Katastrophenschutz und Hilfeleistungen befassten Organisationen
  • die Erschließung neuer und der Ausbau traditioneller Finanzquellen für die Arbeit der DLRG
  • die Gewinnung von Mitgliedern und Förderern der DLRG.

Kuratoriumsmitglieder

Vorsitzender Martin Fleischer Mitglied des Vorstands BavariaDirekt (Konzern Versicherungskammer Bayern)
Stv. Vorsitzender Dr. Dr. h.c. Helmut Wittmann Ministerialdirigent a. D., Staatsministerium für Unterricht und Kultus
Mitglied Prof. Dr. Franz Benstetter Professor für Sozialversicherungen und Gesundheitsökonomie, Technische Hochschule Rosenheim
Mitglied Dr. Andrea David  
Mitglied Stefan Eberle Geschäftsführer Marinepool Sportartikel GmbH & Co KG
Mitglied Melanie Huml MdL Bayerische Staatsministerin für Europaangelegenheiten und Internationales
Mitglied Steffen Lunkenheimer Redaktionsleiter Sport, Bayerischer Rundfunk
Mitglied Thomas Roderus Geschäftsführer Roderus Versicherungsmanagement GmbH
Mitglied Clemens Wagner Freiwilliger Seenot-Dienst e.V.
Mitglied Peter Werner Leiter der Wasserschutzpolizeizentralstelle Bayern

Ergänzt wird das Kuratorium durch

Dr. Manuel Friedrich Präsident DLRG Bayern
Ingo Flechsenhar ehemaliger Präsident DLRG Bayern
Michael Förster Leiter Verbandskommunikation DLRG Bayern
Volker Härdtl Landesgeschäftsführer DLRG Bayern
Dieter Hoffmann Ehrenpräsident DLRG Bayern
Volker Kvasnicka Leiter Einsatz DLRG Bayern

Statut des Kuratoriums

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing