Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen/Rettungsschwimmen

Schwimmbad zu - wir bleiben dran!

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.11.2020
Autor: Vk

Die Schwimmbäder in Bayern sind aufgrund der aktuellen Lage geschlossen. Sobald die DLRG wieder Zugang zu den Bädern hat, werden wir da sein. Doch auch dann müssen wegen der Kontaktbeschränkungen wohl die Eltern bei den Schwimmkursen anwesend sein.

Bereitet eure Kleinen schon zuhause aufs Wasser vor, mit unseren Tipps zur Wassergewöhnung.

Unsere Rettungsschwimmer halten sich inzwischen mit Ausdauer- und Kraftsport fit. Ein Video fürs Training im Trockenen gibt es hier.

 

Unterstütze die DLRG Bayern jetzt mit deiner Spende!

Ich will spenden

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing