Unsere Leser – deine Kunden

Platziere deine Werbung auf unseren Seiten! Wenn deine Produkte zum gemeinnützigen Arbeiten, zur Wasserrettung oder zur Ersten Hilfe passen, sind "deine" Themen auch „unsere". Dein Unternehmen ist für die Leser von DLRG Bayern aktuell von hohem Interesse – und die Anzeigenpreise sind sehr günstig. Blättere gerne mal in unserer E-Paper-Ausgabe.

Die DLRG Bayern veröffentlicht vier Mal im Jahr ihre kostenfreie Verbandszeitschrift. In DLRG Bayern aktuell berichtet die DLRG Bayern über die Tätigkeiten ihrer rund 167.000 Mitglieder und Förderer. Neben der Printversion wird die Zeitschrift digital als E-Paper zur Verfügung gestellt und sowohl auf der Internetseite der DLRG Bayern als auch über die Social Media Kanäle publiziert und erreicht damit regelmäßig auch digital mehrere tausend Leserinnen und Leser. Neben den Mitgliedern wird die Zeitschrift allen Landtagsabgeordneten und weiteren Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik sowie Gemeinden und Bäderverwaltungen zugestellt.

Erscheinungsweise:

• Vier Ausgaben pro Jahr
  • DIN A4 Hochformat, Vollfarbe glänzend

Anzeigenpreis bei Jahresabonnement (4 Ausgaben):

• ½ Seite 720 EUR
  • 1 Seite 1.200 EUR